top of page
Klara Paxi - Rausgehn und zusehn
03:49
Klara Paxi

Klara Paxi - Rausgehn und zusehn

+++ Hier ist dann also die Debütsingle! +++ Single streamen: Spotify: https://open.spotify.com/album/0cyAHFTJQVT7K3STCz4xNq Tidal: https://listen.tidal.com/album/264041994 Deezer: https://www.deezer.com/de/album/382947357 qobuz: https://www.qobuz.com/de-de/album/rausgehn-und-zusehn-klara-paxi/xfy1ziuk51k5a Amazon Music: https://music.amazon.de/albums/B0BNW76JC2?refMarker=null Musik & Text: Klara Paxi klarapaxi.com instagram.com/klarapaxi Aufnahme und Mix: Luca Hunke Video & Schnitt: Yannic Borchert, Klara Paxi ------------------------------------------------------------------------------- Auszeit. Unter meiner Decke strahlt es weiß. Leicht verzeiht mir mein Beckenboden weitere Unverzüglichkeit. Ich habe Tagesablaufsmonsterkillerkraft, Bier mit Energy, nix geschafft. Wolken gehn auf mir und ich auf dir. Galanter Wind durch einen Raum mit zu viel Hall und ein Fussel fliegt durchs All. Davon will ich mehr als, mehr als, mehr als, mehr als, mehr als Rausgehn und zusehn. ​ Auszeit. Unter meiner Decke strahlt es weiß. Weit überschreit ich die maximal gesetzte Chips- und Smartphonenutzungszeit. Ich habe Leute angetippt, die ich nicht mag und habe heut' noch nix gesagt. Ich geh durch Wolken und alle Wolken führ'n zu mir. Ein desinfizierter Kieselstein im Mund, ein Mensch, der lächelt, wie ein Hund, in einem Rohbau ganz alleine sein, ein muskulöses Bein, ein Weihnachtslied im Juni (ohne Ton), glauben, man sieht ein Atom, ein unendlich großes Beet, ein Satz, den sein Sprecher nicht versteht, in einem Raum mit zu viel Hall und ein Fussel fliegt durchs All. Davon will ich mehr als, mehr als, mehr als, mehr als, mehr als Rausgehn und zusehn. Alle Rechte vorbehalten Klara Paxi 2023
bottom of page